Inhaltsverzeichnis

BedyCasa bietet Ihnen Partnerschaften in Win-Win Situationen an. Diese erlauben es Ihnen als Privatperson, Ihre Einkünfte zu ergänzen, als Unternehmen, Ihre Geschäftszahlen zu verbessern oder einfach Ihr Angebot zu erweitern. Bieten Sie ein etisch verträgliches und innovatives Konzept an und bereichern Sie Ihre Besucher durch bereitgestellte Informationen.

Werden Sie unser Partner

Unsere Tätigkeit ist verankert in der "Wirtschaft des Teilens" und dem "gemeinschaftlichen Konsum". Wir sind darum bemüht, uns mit anderen Akteuren, die unsere Gesinnung teilen, zusammenzuschlieβen und zu verlinken. Sie denken, dass wir gut zusammen passen und eine Zusammenarbeit interessant wäre? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: partnership@bedycasa.com

Sie haben an eine ganz simple Partnerschaft gedacht? Dachten Sie an unsere Widgets?

Werden Sie Affiliate

Wenn Sie unser Angebot oder Teile davon auf Ihrer Seite bereitstellen möchten, ist dies auch möglich! Unser Suchmotor, XML-Streams und Banner stehen Ihnen zur Verfügung. Für den realisierten Umsatz bieten wir Ihnen eine Provision an. Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, werden Sie Teil unseres Affiliate-Netzwerks.

Summary

Bedycasa offers you a set of win-win partnerships that will allow you to supplement your income if you are an individual, increase your turnover if you are a company or simply expand your offer by proposing an ethical and innovative way to enrich the information disseminated to your visitors.

Become a Partner

Being rooted in sharing economies collaborative consumption, means that we work hard to form link with other players who share are values, our activity and our community. If you think we may be interested in working with you then please contact us on this address: partnership@bedycasa.com

If you like to quickly and easily find out about our offers, then have a look at our Widgets

Become Affilitated

If you would like to be informed of all or some the offers available on our website then you quite easily can! Our search engines, XML streams and banners are at your disposal, and we will only take commission on the sales we help you make. If you would like to be involved then please sign up to our affiliation programme on Public-Ideas.